CH Darkside-Devils Lady Gaga





Stammbaum Nr:


Geschlecht


weiblich

Geboren


24 Januar 2012

Farbe


MCO f 09

Züchter


Darkside-Devils



Deutschland

Besitzer


Guaiadeque



Schweiz

CH Darkside Devils Lady Gaga *24.01.2012


Wie ein Blitz ist sie bei mir eingeschlagen, als ich sie bei Facebook gesehen habe. Diese tolle Farbkombination ist einfach genial. Genauso sieht mein Wunschtraum eines black tortie/white aus! Immer wieder habe ich mir die Bilder angeschaut und je länger ich in den Bildern gestöbert habe umso klarer wurde mir, dass ich diese süsse Maus unbedingt haben muss. Sie sieht so keck und frech aus und hat eine supertolle Zeichnung. Dann begann die Zeit des Wartens auf die kleine Lady Gaga

Jetzt ist sie da und ich bin überglücklich, so ein tolles Tortie-Mädchen gefunden zu haben! Wieder ist ein kleines Stück meines grossen Traumes in Erfüllung gegangen; vielen, vielen Dank Alexandra, dass Du mir das ermöglicht hast.