Silence-Therapie



Silence-Therapie ist energetisches Heilen mit Farben


Energetische Heilbehandlung unterstützt die eigenen Heilungskräfte. Das ganzheitliche Empfinden wird so gestärkt. Werden diese Kräfte aktiviert und fliessen sie wieder freier, können wir davon ausgehen dass mentale, körperliche und emotionale Beschwerden gelindert oder gar geheilt werden. Ebenfalls können die Selbstheilungskräfte Blockaden lösen und somit der persönlichen Entfaltung dienen.


Heilenergie bezieht man  aus einer Quelle, die höher als unser Bewusstsein ist. Sie ist in jedem Tier/Mensch vorhanden.


Bei meiner Arbeit lasse ich mich von dieser Quelle und meiner Intuition leiten. Diese so gewonnene Energie lasse ich dem Tier (oder auch dem Menschen) zufliessen, so dass sie sich dort manifestieren kann wo sie gebraucht wird. Mein Körper dient hierbei als Kanal. Die eigenen Heilkräfte des Tieres (Menschen) werden dadurch aktiviert, so dass Eigenheilung geschehen kann. Die entsprechenden Farben unterstützen diese Wirkung noch.


Gerne stehe ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch für weitere Fragen zur Verfügung.


Herzlichst

Ihre Viola G. Stücklin Zaugg





Rechtlicher Hinweis:

Heiler ersetzen nicht den Gang zum Tierarzt oder Heilpraktiker. Energetisches Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Ich gebe kein Heilungsversprechen ab.