Victoria’s Secret the Purrfect Coon





Stammbaum Nr:


FFH LO 76481

Geschlecht


weiblich

Geboren


18 April 2011

Farbe


MCO a

Züchter


Purrfect Coon



Österreich

Besitzer


Guaiadeque  



Schweiz

Viktoria’s Secret the Purrfect Coon *18. April 2011


Die Zeit des Wartens auf dieses wunderbare kleine Geschöpf kam mir vor wie eine Ewigkeit. Am 13. Mai 2011 war es dann soweit und ich durfte sie holen. Als ich sie das erste Mal real gesehen habe, kamen mir fast die Tränen! So ein süsses Knäuel Leben.

Wir sind sehr gespannt, wie sich Viktoria entwickelt  und freuen und jetzt schon auf den Nachwuchs von ihr.

Ein blue-Mädchen war einer meiner Träume, den ich mir jetzt erfüllt habe. Liebe Tamara, ganz, ganz herzlichen Dank, dass du es uns ermöglicht hast, unsere kleine Zucht um dieses tolle Tier zu erweitern.